EXKLUSIV: Wir haben das erste iPhone 12 Panzerglas vorliegen!

von Rainer Wolf am 12. Mai 2020 in Allgemein

Auch in diesem Jahr wird Apple seine neue iPhone Generation der Öffentlichkeit präsentieren. Das iPhone 12 wird es erstmals wohl nicht nur in drei unterschiedlichen Ausführungen geben sondern sogar in vier. Es wird wohl ein kleines 5,4″ Modell geben, gleich zwei unterschiedlich ausgerüstete 6,1″ Modelle sowie ein großes 6,7″ Modell. Exklusiv für euch haben wir jetzt schon die ersten Panzerglas Schutzfolien für das iPhone 12 Display erhalten und zwar in drei unterschiedlichen Größen. Ein kleiner Wehmutstropfen, die iPhone 12 Notch wird wohl doch nicht wesentlich schmaler als wie in den aktuellen iPhone Modellen.

iPhone 12 Pro Panzerglas

iPhone 12 Panzerglas Displayschutz in drei unterschiedlichen Größen: 5,4″, 6,1″ sowie 6,7″

Die iPhone 12 Notch

Die iPhone 12 Notch sieht nicht wirklich kleiner aus als die vom iPhone 11

Direktvergleich mit iPhone 11 Pro

Direktvergleich mit iPhone 11 Pro

Passgenaue iPhone Schutzhüllen und Displayschutzfolien für die neuen iPhone Modelle findet ihr natürlich vom Start weg direkt auf arktis.de unter diesem Link sobald die neuen Geräte bestellbar sind.

Hinterlasse einen Kommentar