12-fach Profi-Zoomobjektiv

von Azubi Tobi am in Allgemein,iPhone,Samsung

Heute möchte ich euch unbedingt von unserem süßen kleinen mega Zoom Objektiv berichten. Ich bin total begeistert, wie nah man damit zoomen kann und überhaupt. Es ist super handlich, schnell aufzubauen bzw. an`s iPhone zu schrauben und im Umgang einfach genial einfach. Da braucht man keine teure Spiegelreflex mit schwerem, unhandlichem Objektiv mehr..

Einfach auspacken, den kleinen „Halterungs-Ring“ an das Stativ schrauben, das Teleskop-Objektiv in den Ring schieben, das iPhone in die Hülle klicken und das Objektiv inkl Stativ mit zwei Umdrehungen an die Hülle schrauben..fertig. Platzieren, Motiv suchen, ranzoomen, scharfstellen und Foto. Super einfach, super easy, Kinderleicht. Das 3 Bein-Stativ kann man flexibel in der Höhe von 9,5 bis 16 cm nutzen und unebenem Boden auch perfekt ausgleichen.

 

zoom2klein

zoom3klein

zoom5klein

zoom4klein