Arktisbär

Schlag 11:11 Uhr beginnt am 11.11.2016 die neue Karnevalssession! Beliebte Kostümidee sind in diesem Jahr natürlich Trump-Masken und (mal wieder) die Ganzkörperkostümierung als Smartphone mit Touch-Display. Hmmm … ist das wirklich noch witzig? Dann doch lieber das Smartphone mit einer lustigen Hülle verkleiden, die findet man bei Arktis beispielsweise für das iPhone. 😉

Das Arktis-Team wünscht allen Jecken einen närrischen Tag und eine schöne Session. Darauf ein dreifach donnerndes Helau und Alaaf!!!

Karneval bei Arktis

Karneval bei Arktis

Digitales Fasten ;-)

von Rainer Wolf am in Allgemein,Arktisbär

Am Donnerstag den 12.06. geht es endlich los – Anpfiff zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien! In der Eröffnungspartie stehen sich die Selecao und das Nationalteam von Kroatien gegenüber. Etwa 193 Millionen brasilianische Einwohner wollen ihre Mannschaft zum sechsten WM-Titel peitschen!

Auch bei uns auf der Arktis steigt das WM-Fieber zunehmend. Während des spektakulärsten Turniers der Welt werden wir regelmäßig eine WM-Sonderausgabe unserer arktis.de GadgetCouch präsentieren und euch auf dem Laufenden halten. Natürlich wollen auch wir unseren Teil zu einer geilen Weltmeisterschaft beitragen!

Vorab schon mal die erste Folge unserer WM-Couch (und entschuldigt unseren Fauxpas mit dem inkorrekten Eröffnungstermin):

Die coolen Deutschland Hüllen, die der anderen Nationen und alle anderen Gadgets zur Weltmeisterschaft findet ihr genau HIER! Unterstützt eure Nation und rüstet euer iPhone oder Samsung Galaxy mit dem ultimativen WM-Accessoires auf!

Außerdem könnt ihr bei uns Geldpreise im Gesamtwert von 100.000 Euro gewinnen – bei unserem polarfrischem WM-Tippspiel. Doch zu diesem Thema, sowie zu unserer genialen Soccer Bear-App und weiteren Highlights gibt’s in Kürze mehr – in der nächsten Ausgabe der arktis.de WM-Couch!

Passend zum Start der Fußball WM in wenigen Tagen konnten wir noch rechtzeitig ein kleines Game im App Store platzieren mit dem Titel „Soccer Bear„. Im Prinzip so simpel wie Flappy Bird, nur muss hier kein blöder Vogel zwischen Hindernissen durchflattern, hier werden Kopfbälle geköpft und zwar vom Arktisbären höchst persönlich (natürlich in Euren Landesfarben). Klingt spaßig und ist es auch. Ein gewisser Suchtfaktor ist wie Flappy Bird schon auch unserem Soccer Bear nicht abzusprechen und so habe ich mich heute schon vielfach dabei ertappt, wie ich rhytmisch mit meinen Daumen auf den Bildschirm tippe, um mich von einem Kopfball Rekord zum nächsten zu köpfen. Soccer Bear ist kostenlos und gibt´s ab heute für iPhone und iPad im iTunes App Store. Jetzt gleich mal laden und selbst testen! 😉

Soccer Bear stürmt in den Apple App Store

Soccer Bear stürmt in den Apple App Store

Schon die ersten Ostereier gefunden? Im letzten Jahr mussten wir die bunten Eier ja noch mühsam im Schnee suchen, doch diesmal gibt es auch bei uns wieder sonniges Osterwetter. 🙂 Uns freut es – nur unser „Arktishase“ scheint leichte Verstimmungen zu haben…

Frohe Ostern wünscht Euch das gesamte Team von arktis.de – und natürlich auch unser Arktisbär. 😉 Bis nach den Feiertagen!

 

Gefallener Engel…

von Rainer Wolf am in Allgemein,Arktisbär

Ja, der ADAC hat´s grad nicht leicht… 😉

Gefallener Engel...

Neulich auf der Autobahn…

An dieser Stelle wünsche ich Euch im Namen vom Arktisbären und dem gesamten arktis.de Team FROHE WEIHNACHTEN !!! Genießt die ruhigen Tage, schon bald geht der Wahnsinn wieder los… 😉

arktis.de wünscht FROHE WEIHNACHTEN!

arktis.de wünscht FROHE WEIHNACHTEN!

Heute öffnen viele Weihnachtsmärkte zum letzten mal dieses Jahr Ihre Buden und noch einmal ist „Saufen auf olymischen Niveu“ angesagt – fast so halt wie Mallorca Winterspiele, meint unser Arik. Unser Arktisbär macht´s Euch vor, but…. please don´t drink and drive! 🙂

Alt aber immer wieder gut - Der Arktisbär auf dem Weihnachtsmarkt

Alt aber immer wieder gut – Der Arktisbär auf dem Weihnachtsmarkt

Happy Apple Weekend!

von Rainer Wolf am in Allgemein,Arktisbär

Es stürmt, es regnet, es ist kalt. Das perfekte Wochenende um seine coolen neuen Apple Gadgets einmal so richtig in Ruhe auszutesten. Unseren Arktisbären freuts und er wünscht an dieser Stelle allen Apple Fans ein prachtvolles Wochenende! 🙂

Happy Apple Weekend!

Happy Apple Weekend!

Jetzt könnt Ihr auf einen Blick sehen, was gerade in sozialen Netzwerken über arktis.de und unsere Produkte gesprochen wird. Auf unserer neuen arktis.de Social Wall fassen wir in Echtzeit aktuelle Meldungen aus allen wichtigen sozialen Netzwerken wie Twitter, Facebook YouTube und Co. zusammen – alles auf einen Blick. Probiert´s doch einfach mal aus, verfasst einen Post zu unseren Produkten oder unserer Firma und schaut in Echtzeit nach auf unserer neuen arktis.de Social Wall. Natürlich ist diese Seite auch für unser Arktis Team eine wertvolle Hilfe um zu sehen, was Euch gerade bewegt, was Euch besonders gut bei uns gefällt oder wo wir dringend nachbessern müssen. Wir freuen uns also auf Euer Feedback und lesen das mit großem Interesse nach, in Echtzeit quasi. 😉

Die arktis.de Social Wall

Die arktis.de Social Wall