iPhone

iPhone 13: Endlich, die Notch wird kleiner!

von Rainer Wolf am 22. März 2021 in Allgemein,iPhone

Jetzt scheint es sicher, die störende Notch des iPhones wird endlich deutlich kleiner. Uns liegen aktuelle Displaygläser für die neue iPhone 13 Generation vor und diese zeigen es eindeutig, die Notch ist geschrumpft (Die Fotos dürfen wir hier heute noch nicht zeigen). Die Gläser kommen von unserem stets gut informierten chinesischen Displayglas Lieferanten, der auch in den vergangenen Jahren stets richtig lag mit seinen Prognosen. Gute Nachrichten für Apple Fans! Sobald die neuen iPhone 13 Glasfolien lieferbar sind, könnt ihr diese direkt bei uns wie gewohnt erwerben.

In diesem Video gebe ich euch 8 praktische Tipps für einen coolen Filmlook um eure alltäglichen Smartphone Videos episch aussehen zu lassen.

Apple hat es vor einem Jahr mit einem hollywoodreif inszenierten Werbespot vorgemacht, eine epische Schneeballschlacht gefilmt mit einem iPhone. Das können wir auch, haben wir uns gedacht und einfach mal eine Szene aus dem Spot nachgefilmt, mit einem iPhone 12 Pro Max.

Schritt für Schritt erklären wir dir in diesem ausführlichen Video Tutorial wie du sogenannte LUTs (Lookup Table) einsetzt für dein Color Grading in bekannten Programmen wie Apple Final Cut Pro X, Adobe Premiere Pro oder Davinci Resolve. Aber auch der Einsatz in Photoshop oder direkt in iPhone oder iPad Apps wird dir hier anschaulich erklärt. Gute Unterhaltung!

Wolffilms Smartphone CINEMATIC PRO LUTs

von Rainer Wolf am 10. Februar 2021 in iPhone,Tutorials

Kinolook für deine Smartphone Videos mit nur einem Klick. Jetzt gibt es die speziell für Handy Footage angepassten CINEMATIC PRO LUTs von Wolffilms für deine Videos für einen professionellen Filmlook.

Smartphone Produktvideo Pro

von Rainer Wolf am 29. Januar 2021 in iPhone,Tutorials

Produkte professionell filmen, ganz einfach mit dem iPhone.

Du willst direkt mit deinem Smartphone auf Twitch, YouTube, Facebook, Instagram oder TikTok live streamen? Dann schau dir unbedingt dieses Video dazu an:

Für unser heutiges Video Tutorial haben wir uns die eindrucksvollen Wüstenszenen aus „Blade Runner 2049“ als Vorlage gewählt. Ziel war es diese Szene mit einem Smartphone nachzudrehen. Dazu kam unter anderem die geniale Laowa Probe Lens zum Einsatz. Viel Spaß mit unserem neuen Video Tutorial.

Das ganze Zubehör für Smartphone Filmemacher findest du bei uns auf arktis.de, natürlich auch die professionellen Wolffilms Objektive für dein Handy.

In diesem Video Tutorial klären wir einmal mit welcher Bildrate ihre eure Videos drehen solltet und wie ihr diese dann am besten weiter bearbeitet ohne das es später ruckelt. Gute Unterhaltung!

Smartphone Ringlicht Pro

von Rainer Wolf am 25. Dezember 2020 in iPhone

Perfekt für alle Streamer und YouTuber, die kleinste Streaming Station der Welt?! Antony präsentiert euch in diesem Video zwei coole Ringlicht Leuchten für Influencer. Perfekt wenn Ihr eure Videos und Streams direkt mit dem Smartphone filmt. Viel Spaß!

Das geniale LED Ringlicht 12″ sowie das ultrakleine Smartphone Ringlicht Pro gibt’s natürlich versandkostenfrei direkt auf arktis.de.