2weistein – Ein richtig gutes Kinder-Lernspiel…

von Rainer Wolf am in Macintosh

„2weistein“ nennte sich einer der derzeit wohl erfolgreichsten Kinderspiele-Lerntitel für den Macintosh und PC. Ein geheimnisvoller Bann liegt auf der grafisch wunderschön gestalteten Inselwelt Trillion und viel Rätselhaftes geschieht. Dies ist die Ausgangssituation des Mathematiklernspiels 2weistein in der die kleinen Abenteurer ins Rennen geschickt werden und dort auf tapfere Helden wie die hübsche Prinzessin Celestine, Bernard und den kleinen gewitzten aber vorlauten Drachen 2weistein treffen werden. Selten habe ich die perfekte Symbiose von Spiel und Wissensvermittlung so in Vollendung gesehen wie in diesem Lernspiel, dass für Kinder von 6-12 Jahren geeignet ist.

Die tapferen Helden in 2weistein

Die tapferen Helden in 2weistein

Hier findet Ihr auch noch einen Werbetrailer, der eindrucksvoll die tolle Grafik des Lernspiels zeigt:

Info- und Bestellseite von 2weistein (VK 39,90 Euro):
https://www.arktis.de/2weistein-Das-Geheimnis-des-roten-Drachen-dt.-MacPC_detail_24958.html