3 Kameras: So soll das iPhone 11 aussehen!

von Rainer Wolf am 7. Januar 2019 in Allgemein,iPhone

Wie Analysten vermuten, bringt Apple auch dieses Jahr wieder im Herbst 2019 drei neue iPhone Modelle heraus. Das Premium iPhone Modell soll wahrscheinlich auf den Namen „iPhone XI“ (iPhone 11) hören und drei Kameras auf der Rückseite verbaut haben. Das alles ist aber noch nicht in Stein gemeißelt! Heute sind jedenfalls erste Designs geleakt, die angeblich auf Grundlagen von Original Apple Zeichnungen erstellt worden sein sollen. Was auch immer man davon halten mag. Die indische Seite digit hat diese veröffentlicht. Wir sind gespannt und wollen euch natürlich an dieser Stelle die Fotos des wahrscheinlichen iPhone XI (2019) präsentieren. Unserer Meinung nach geht schön anders, aber die Funktionalität des neuen 3-Linsen Systems steht hier wohl im Vordergrund. Aber vielleicht kommt ja auch alles ganz anders. Die Gerüchteküche brodelt jedenfalls schon wieder kräftig und, soviel scheint sicher, 2019 dürfte auch wieder ein spannendes iPhone Jahr werden. Wir freuen uns auf die Dinge, die da kommen…

Hinterlasse einen Kommentar