Apple stellt zwei neue iPads am 22. Oktober vor

von horchposten am in Allgemein,iPad,Macintosh

Auf der Online-Seite des Wall Street Journal berichtet John Paczkowski, dass Apple „noch ein paar Produkte für das Weihnachtsgeschäft in der Hinterhand“ hat. Schon am 22. Oktober werden zwei neue iPads auf einem zusätzlichen Apple-Event vorgestellt werden – also das iPad 5 und das iPad Mini 2. Das haben wieder gut informierte Personen dem amerikanischen Techblog All Things Digital geflüstert. Dieser Blog gehört zum Digital Network des Wall Street Journal und ist über die letzten Apple-Events immer gut unterrichtet gewesen.

Außerdem soll Apple die finale Version des Betriebssystem OS X Mavericks vorstellen und den Verkaufsstart des neuen Mac Pro bekannt geben. Der Veranstaltungsort ist noch unbekannt und wie üblich äußert sich Apple nicht zu Terminspekulationen. Eine offizielle Einladung versendet Apple normalerwerweise eine Woche vor einem Event … also nächste Woche. 🙂