Arktis Black Friday Aktion – bis zu 85% sparen !!!

von Rainer Wolf am 25. November 2011 in Allgemein,Black Friday,Gadgets,iPad,iPhone,Macintosh

„Heute ist der Tag, auf den Ihr 364 Tage gewartet habt“,…. so zumindest lautet es in den Apple Newslettern zum heutigen Black Friday, dem großen Verkaufsstart in die heiße Phase des Weihnachtsgeschäfts. Auch wir von Arktis sind natürlich mit dabei, bei der großen Black Friday Aktion und brennen ein wahres Feuerwerk polarfrischer Schnäppchen an diesem Tag ab. Zubehör für iPhone, iPad, iPod und iMac gibts bis zu sagenhafte 85% reduziert aber auch die Rechner selbst gab es kurzzeitig deutlich reduziert (leider schon nach wenigen Minuten alle heute nacht vergriffen). Tausende von Euch haben sich anscheinend die Nacht um die Ohren geschlagen, denn unsere Statistik verzeichnet neuen arktis.de Webserver Rekord. Alleine beim Start unserer Arktis Black Friday Aktion waren über 3400 von Euch mit dabei. Klar, dass dann schon nach wenigen Minuten einige der heiß begehrtesten Produkte wie MacBooks und iMac bereits vergriffen waren aber es warten immer noch ca. 80 geniale Angebote aus der Apple Welt auf Euch. Viel Spaß mit unserer heutigen Arktis Black Friday Aktion, hier geht´s direkt zu den Tagesangeboten!

Die große Arktis Black Friday Aktion

Die große Arktis Black Friday Aktion

Alex November 25, 2011 um 09:17 Uhr

Ich finde es sehr schade, daß man viele Produkte nicht ernsthaft kaufen konnte, weil sie anscheinend direkt ausverkauft waren z.B. Macbook Air.
Ich hätte mir schon erhofft, daß Sie ein paar Minuten Verfügbarkeit gewähreleisten.
Zudem war die Webserver auch häufig down.