Arktis-Team im WM-Fieber!

von Michael am in Allgemein,Behind the Scenes,Gadgets

Am 12. Juni 2014 ist es soweit: Nur noch 23 Tage, die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien steht vor der Tür und die Vorfreude lässt sich nicht mehr verbergen. Welch außergewöhnliche Emotionen und Gefühlsausbrüche diese Fußballspiele der besonderen Art bei dem einen oder anderen doch so manchmal auslösen können 🙂 Unser Arktis-Team kann sich teilweise auch nicht mehr zurückhalten und schmückt sich schon vereinzelt mit diversen Deutschland-Accessoires. Beispiel heute: Jens und Michael

WM-Fieber

Selfie-Time: Jens und Michael machen keinen Hehl aus Ihrer WM-Vorfreude 😉

Wir können es gar nicht mehr abwarten, auch unsere Autos mit flatternden Deutschland-Flaggen zu schmücken und dem Seitenspiegel einem Schwarz-Rot-Gold-Überzug zu verleihen. Unsere Planungen für eine unterhaltsame WM-GadgetCouch sind auch schon längst in die Wege geleitet worden und werden bald per Video realisiert. Stellt euch schon mal auf coole Gadgets ein, die beim Public Viewing für Aufsehen sorgen werden 🙂