Beastcage, das neue RIG System für iPhone Filmemacher

von Rainer Wolf am 15. März 2019 in Allgemein,Filmen mit dem iPhone

Aus dem Hause BeastGrip gibt es spannende Neuheiten für iPhone Filmemacher. Beastcage heißt das neue modulare RIG System für alle, die gerne mit dem Smartphone professionelle Videos drehen wollen.

Beastcage iPhone RIG System von BeastGrip

Beastcage iPhone RIG System von BeastGrip

Grundlage des Beastcage RIG Systems ist zunächst einmal der Beastcage selbst und den gibt es passgenau für alle aktuellen iPhone Modelle (inkl. iPhone XS und iPhone XS Max). Arbeitet der Vorgänger, das Beastgrip Pro Modell noch universell für verschiedene Smartphones hat Beastgrip sich jetzt nach zahlreichen Feedbacks seiner User dafür entschieden RIGs individuell und passgenau für jeden iPhone Modell-Typen extra anzubieten. Das ist natürlich bei der Benutzung wesentlich komfortabler, braucht man doch wesentlich weniger Vorlaufzeit beim Installieren. Einfach das iPhone in den Beastcage stecken und schon ist das flexible erweiterbare Beastgrip-System einsatzbereit.

Beastcage mit Mikrofon und Wechselobjektiv

Beastgrip Beastcage Anwendungsmöglichkeit mit externen Rode Mikrofon und Wechselobjektiv


Für mich als Filmemacher am coolsten ist, dass ich mit dem Beastcage verschiedene hochwertige Wechselobjektive ganz einfach verwenden kann. Wahlweise iPhone Objektive mit 37 mm Schraubung (z.B. die vom BeastGrip Pro bzw. von diversen anderen Markenanbietern) oder aber die speziellen Objektive der neuen Beastgrip M-Serie. Hier stehen z.B. diverse Weitwinkel-, Tele- oder auch Anamorphe Objektive zur Auswahl. Alles was das Herz eines Filmemachers mit professionellem Anspruch wünscht! Aber es geht noch mehr: Mit dem Beastgrip DOF-Adapter kann ich darüberhinaus meine ganz normalen Canon Objektive direkt am iPhone verwenden!

Das neue Beastgrip 3x Tele-Objektiv am BeastCage

Der Beastcage lässt sich mit entsprechendem, optional erhältlichen Spezialzubehör individuell zum professionellen Komplett-RIG-System erweitern. Mit dem Arm Mount (für links und rechts) sowie dem Beastgrip Action Handle wird aus dem Beastcage schon ein professionell stabilisiertes RIG. Überhaupt zeichnet sich das Beastcage System durch seine Flexibilität aus. Exakt für den Anwendungsfall den man gerade hat kann man sein Kamerasystem perfekt konfigurieren.

Beastcage mit Action Handle Griff und Rode Video-Mic

Mit dem neuen Beastcage System wird das Filmemachen mit dem iPhone jetzt noch professioneller. Auch wenn es letztlich immer auf die Kreativität des Filmemachers ankommt, mit dem neuen Beastgrip System erhaltet ihr ein perfektes Handwerkszeug für in Zukunft noch professionellere Ergebnisse. Schaut euch den neuen Beastcage einmal an, ihr findet diesen inkl. dem kompletten Zubehör- und Objektiv-Sortiment bei uns im Online-Shop auf arktis.de zusammen mit allen anderen Produkten von Beastgrip.

Beastcage in Action

Hinterlasse einen Kommentar