Beastgrip 1.55x Anamorphic Lens | Die Weltneuheit bei arktis.de

von Rainer Wolf am 17. Dezember 2020 in iPhone

Unser USA Lieferant Beastgrip hat ein neues Smartphone Objektiv veröffentlicht, die Beastgrip 1.55x Anamorphic Lens. Emuliert wird mit diesem Cinema-Objektiv ein 2.76:1 Ultra Panavision Breitbild-Seitenverhältnis, also echtes Kinoformat. Die Lens Flare Effekte dieses Smartphone Objektivs sind überragend und unterscheiden sich deutlich von denen einer 1.33x Anamorphen Linse. Benutzt werden kann dieses neue Anamorphe Objektiv ganz einfach mit einer Beastgrip Pro Halterung oder aber einem für aktuelle Smartphones passende Beastcage Cases. Ach übrigens, Fans der beliebten Wolffilms Objektive kommen übrigens auch nicht zu kurz, in Kürze wird es auch von Wolffilms ein 1.55x Anamorphes Objektiv geben, dieses befindet sich bereits in Produktion.

Beastgrip 1.55X Anamorphic Lens

Beastgrip 1.55X Anamorphic Lens

Hier mal eine Kostprobe der Beastgrip 1.55x Anamorphic Lens, welche ihr ab sofort bei arktis.de bestellen könnt.

Und noch ein Demovideo mit genialen Lens Flare Effekten der neuen Beastgirp 1.55x Anamorphic Lens: