Cinematic 4K Video Test: iPhone 11 Pro vs. iPhone XS

von Rainer Wolf am 5. Oktober 2019 in Allgemein,iPhone

Eine Woche lang war ich unterwegs in der Region Tegernsee und habe dort gefilmt mit dem neuen iPhone 11 Pro (übrigens in nachtgrün). Außerdem habe ich mit einem entsprechenden Handstativ simultan gefilmt mit einem Apple iPhone XS und die Aufnahmen 1:1 verglichen (inkl. Nachtaufnahmen). Es wurde bei allen Aufnahmen kein Gimbal benutzt und ebenso fand kein nachträgliches Colorgrading statt. Die unverfälschten Ergebnisse seht ihr in meinem neuen Video:

b ( 1 Kommentar… Schreiben einen! )

Michael Oktober 23, 2019 um 20:02 Uhr

Großartiges Video. Mein 11 pro ist unterwegs zu mir und ich kann’s kaum erwarten damit auf die Welt losgelassen zu werden 🙂

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar