Colosimo – das Fort Knox für die Apple Watch!

von Azubi Tobi am in Allgemein,Apple Watch

Bis zu 18.000 Euro zahlt man für die außergewöhnlichen Modelle der Apple Watch Edition. Wer sich ein solch hochwertiges Schmuckstück zulegt, der benötigt einen ebenso herausragenden Aufbewahrungsplatz. Die Edelmanufaktur Döttling steht für deutsche Handwerkskunst im Bereich Tresore und Sicherheitsvitrinen. Mit dem Colosimo präsentiert die luxuriöse Marke den Tresor für Eure Apple Watch!

Safe

Der Colosimo ist nicht nur die ganz hohe Schule der Präzisionsverarbeitung, sondern stellt viel mehr einen absoluten Weltrekord dar – er ist der kleinste Hochsicherheitstresor auf diesem Planeten! Obwohl der Safe im kompakten Format daherkommt, beeindruckt er durch seine massive Struktur, seiner detailverliebten Verschlusstechnologie und dem Einsatz edelster Materialien. Alleine die aufwendig konstruierte Tresortür beinhaltet 16 verstärkte Verschlussbolzen und 32 vergoldete Kleinst-Zahnräder.

Im Inneren befindet sich der originale Döttling Uhrenhalter, der bis zu drei Apple Watch Edition weich bettet. Die glamouröse Optik macht den exklusiven Colosimo zu einem einzigartigen Blickfang und die Außenschicht aus weißem Leder passt sich nahezu mühelos jeder noch so sonderbaren Umgebung an.

Colosimo

Man kommt aus dem Schwärmen kaum heraus und mein Fazit fällt durchweg positiv aus. Natürlich begegnet man einem Preis von 11.900,00 Euro mit gehörigem Respekt, aber in Anbetracht der grandiosen Handwerkskunst ist der Colosimo sein Geld jeden Cent wert. Wer sich eine Apple Watch Edition gönnt, der wird auch diesen extravaganten Tischtresor mit Kusshand erwerben.

Dieses sensationelle Highlight und viel weiteres Apple Watch Zubehör findet Ihr hier! 😉