Coole Geschenkidee für Apple Fans: App Bierdeckel / Untersetzer

von Rainer Wolf am 11. November 2010 in Allgemein,iPad,iPhone

Genau passend zum Weihnachtsgeschäft haben wir heute die ultracoolen App Bierdeckel / Untersetzer erhalten. Stilvoller können Fans Ihr Feierabendbierchen oder aber die Kaffeepause im Büro nicht gestalten. Die 8,5 x 8,5 cm großen App Untersetzer gibt´s mit verschiedenen Motiven im 16er Paket für nur 19,90 Euro und sind jetzt ab Lager lieferbar, aber nur solange Vorrat reicht!

Cool: Die App Bierdeckel / App Untersetzer sind da!

Cool: Die App Bierdeckel / App Untersetzer sind da!

Abwaschbar im 16er Paket

Abwaschbar im 16er Paket

b ( 13 Kommentare… Schreiben einen! )

tobiCOM November 11, 2010 um 22:14 Uhr

Einfach nur genial! Da schmeckt das Bier gleich noch besser 😉

Antworten

Ingo November 15, 2010 um 16:40 Uhr

Das ist schon eine verrückte Sache, aber kommt sicher gut, wenn Besuch kommt 😀

Antworten

Sascha November 22, 2010 um 10:57 Uhr

Ja, ein echt guter Geschenke-Tipp. Mal was Anderes.

Antworten

Andi November 25, 2010 um 16:20 Uhr

Die werten alle Getränke echt auf. Da schmeckt selbst Wasser bestimmt gleich nochmal so gut.

Antworten

Edward Black November 28, 2010 um 00:29 Uhr

Ein Video-Review in HD
der Untersetzer findet Ihr hier:
http://youtu.be/OrP2aTO6xQk?hd=1

Grüße Edward

Antworten

Susi Dezember 8, 2010 um 17:09 Uhr

Die sehen ja mal richtig Orginell aus…das bringt freude beimm Bierchen:D

Antworten

uwe Dezember 17, 2010 um 12:08 Uhr

ich habe mir gerade das video angeschaut-…das sind ja mal klassse Untersetzer…genau was für meine Bar…

Antworten

Daniela Januar 6, 2011 um 16:51 Uhr

Diese Untersetzer hätte ich auch gerne! Ich denke jeder Besuch würde sich darüber freuen. Mittlerweile weiß jeder was Apps sind, von daher.. 🙂

Antworten

Debbie Januar 12, 2011 um 10:11 Uhr

Da muss ich euch allen echt zustimmen…sehe echt klasse aus diese apps Untersetzer:D…einfallsreich:D

Antworten

franzi Januar 12, 2011 um 10:12 Uhr

ich glaube die muss ich mir mal schnellst möglich zu legen , diese genialen Untersetzer…jetzt verfolgen uns die apps auch überall:D

Antworten

Markisen Januar 19, 2011 um 10:12 Uhr

Hihi witzig, ich hab sowas auch schon als Kühlschrank-Magneten gesehen, find ich fast noch besser^^ aber so is auch cool

Antworten

Last Minute Februar 3, 2011 um 09:46 Uhr

Aus welchen Material sind die Dinger eigentlich? Ist das dieser taypsche rutschfeste Untersetzer-Schaumstoff, so wie beim Mauspad?

Antworten

Barhocker Februar 14, 2011 um 09:49 Uhr

Hab sie mir geholt, ganz neu miefen sie noch ein bisschen, aber das verflüchtigt sich schnell. sehen super aus und Gäste freuen sich jedes Mal drüber

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

b ( 1 trackback )