Coole Geschenkidee für Apple Fans: App Bierdeckel / Untersetzer

von Rainer Wolf am 11. November 2010 in Allgemein,iPad,iPhone

Genau passend zum Weihnachtsgeschäft haben wir heute die ultracoolen App Bierdeckel / Untersetzer erhalten. Stilvoller können Fans Ihr Feierabendbierchen oder aber die Kaffeepause im Büro nicht gestalten. Die 8,5 x 8,5 cm großen App Untersetzer gibt´s mit verschiedenen Motiven im 16er Paket für nur 19,90 Euro und sind jetzt ab Lager lieferbar, aber nur solange Vorrat reicht!

Cool: Die App Bierdeckel / App Untersetzer sind da!

Cool: Die App Bierdeckel / App Untersetzer sind da!

Abwaschbar im 16er Paket

Abwaschbar im 16er Paket

tobiCOM November 11, 2010 um 22:14 Uhr

Einfach nur genial! Da schmeckt das Bier gleich noch besser 😉

Ingo November 15, 2010 um 16:40 Uhr

Das ist schon eine verrückte Sache, aber kommt sicher gut, wenn Besuch kommt 😀

Sascha November 22, 2010 um 10:57 Uhr

Ja, ein echt guter Geschenke-Tipp. Mal was Anderes.

Andi November 25, 2010 um 16:20 Uhr

Die werten alle Getränke echt auf. Da schmeckt selbst Wasser bestimmt gleich nochmal so gut.

Edward Black November 28, 2010 um 00:29 Uhr

Ein Video-Review in HD
der Untersetzer findet Ihr hier:
http://youtu.be/OrP2aTO6xQk?hd=1

Grüße Edward

Susi Dezember 8, 2010 um 17:09 Uhr

Die sehen ja mal richtig Orginell aus…das bringt freude beimm Bierchen:D

uwe Dezember 17, 2010 um 12:08 Uhr

ich habe mir gerade das video angeschaut-…das sind ja mal klassse Untersetzer…genau was für meine Bar…

Daniela Januar 6, 2011 um 16:51 Uhr

Diese Untersetzer hätte ich auch gerne! Ich denke jeder Besuch würde sich darüber freuen. Mittlerweile weiß jeder was Apps sind, von daher.. 🙂

Debbie Januar 12, 2011 um 10:11 Uhr

Da muss ich euch allen echt zustimmen…sehe echt klasse aus diese apps Untersetzer:D…einfallsreich:D

franzi Januar 12, 2011 um 10:12 Uhr

ich glaube die muss ich mir mal schnellst möglich zu legen , diese genialen Untersetzer…jetzt verfolgen uns die apps auch überall:D

Markisen Januar 19, 2011 um 10:12 Uhr

Hihi witzig, ich hab sowas auch schon als Kühlschrank-Magneten gesehen, find ich fast noch besser^^ aber so is auch cool

Last Minute Februar 3, 2011 um 09:46 Uhr

Aus welchen Material sind die Dinger eigentlich? Ist das dieser taypsche rutschfeste Untersetzer-Schaumstoff, so wie beim Mauspad?

Barhocker Februar 14, 2011 um 09:49 Uhr

Hab sie mir geholt, ganz neu miefen sie noch ein bisschen, aber das verflüchtigt sich schnell. sehen super aus und Gäste freuen sich jedes Mal drüber

b ( 1 trackback )