Das neue Apple iPad Air 2

von Azubi Tobi am in Allgemein,Apple,iPad

Bei den französischen Kollegen von NoWhereElse kann man aktuell Bilder eines Dummys bewundern, der detailgetreu dem neuen iPad Air 2 entsprechen soll. Im Vergleich zum Vorgängermodell weist es optisch kaum Unterschiede auf!

iPadAir2Da Apples neues Tablet auch mit einem Touch-ID-Button glänzen soll, erinnert der Homebutton natürlich an den des iPhone 5s. Etwas anders designed wurden auch die Lautstärke- und die Stand-by-Taste. Das Gehäuse wirkt dort leicht eingedrückt. Ähnlich wie bei dem iPhone 6, erwartet man auch für das iPad Air 2 ein Release im Herbst diesen Jahres, also unmittelbar vor dem großen Weihnachtsgeschäft.

iPadAir2Dummy
Da es sich bei den Bildern lediglich um einen nachgestellten Dummy handelt, ist ein Fake natürlich nicht ausgeschlossen. Das iPad Air war allerdings ein riesiger Sprung zu seinen Vorgängern, daher rechne ich bei seinem Nachfolger nicht mit vergleichbar großer Innovation. Gut vorstellbar, dass es sich tatsächlich um das Design des iPad Air 2 handelt.