Das Video: Shopware Community Days 2014

von Rainer Wolf am 16. Mai 2014 in Allgemein,Behind the Scenes

Bei genialem Wetter mit Sonnenschein satt startete heute der erste Tag der Shopware Community Days 2014, der ganz im Zeichen der neuen Handelsplatform Bepado stand. „Bepado ist tot“ verkündete Shopware-Gründer und Geschäftsführer Stefan Hamann dem verdutzten Publikum direkt zu Beginn der Keynote, nachdem er eine symbolische Produktverpackung von Bepado aus einem eigens dafür auf die Bühne getragenen Eichensarg holte. Was für eine spektakuläre Show! Allerdings relativierte Stefan seine Aussage schon kurz darauf mit einem schelmischen Grinsen:

„Bepado beta ist tot. Ab sofort gibt es Bepado 1.0“.

Wir haben für Euch die Impressionen des ersten Shopware Tages im Film zusammengefasst. Schaut doch einfach mal rein in unseren Express-Video-Zusammenschnitt mit den Bildern eines genialen e-Commerce Messetages, hier mitten im Münsterland im Firmengebäude der Firma Tobit Software. Also dreht die Lautsprecher auf, lehnt Euch zurück und genießt Eindrücke vom wahrscheinlich coolsten e-Commerce Event Deutschlands: