Der AT-ST Walker wird angeliefert

von Rainer Wolf am in Allgemein,Behind the Scenes,Gadgets,Tutorials

Endlich, er ist da. Unser AT-ST Walker hat seine über 1000 km lange Reise gut überstanden und wurde soeben in Einzelteilen fein säuberlich zerlegt angeliefert. Alleine der Kopf wiegt ca. 150 kg. Nun fehlt nur noch eine Rostschutz-Lackierung und dann kann das gute Stück endlich dahin, wo es hingehört. Hoch oben auf das frisch errichtete Betonpodest neben unserem Arktis-Firmenschild. Final wird dann noch eine polare Steinlandschaft um die Skulptur modeliert. Schließlich soll der Star Wars Walker nicht einfach auf irgendeinem Betonklotz thronen, sondern sich aus einer passend zur Arktis gestalteten Felslandschaft erheben (auf Hoth lag schließlich auch Schnee). Wir haben also noch einiges an Arbeit vor uns und danken den vielen Unterstütztern dieses spannenden Projektes. Wir halten Euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden…

Bildschirmfoto 2015-12-10 um 12.32.43 Bildschirmfoto 2015-12-10 um 12.32.57

Bildschirmfoto 2015-12-10 um 12.33.06 Bildschirmfoto 2015-12-10 um 12.33.38