Die 3 ultimativen Überraschungshits des Jahres 2016!

von Azubi Tobi am in Allgemein,Apple Watch,Behind the Scenes,iPhone,Samsung

Ob im Fernsehen, in Magazinen oder der weiten Welt des Internets, zum Jahreswechsel überschlagen sich mal wieder die Ranglisten der abgelaufenen 12 Monate. Welcher Song war der erfolgreichste? Welcher war der Film des Jahres? Welche Tütensuppe landete am häufigsten im Einkaufswagen? Die Statistiker freuen sich das ganze Jahr darauf, Balken- oder Tortendiagramme zu erstellen und anderen Leuten vor Augen zu führen, wer oder was im vergangenen am meisten angesagt war. Nein, von uns gibt es kein spektakuläres Diagramm und kein Top 100 Ranking. Trotzdem möchten wir euch knackig darauf aufmerksam machen, welche 3 Produkte unseren Kunden im Jahr 2016 größte Freude bereitet haben!

Den Anfang macht der pfiffige TanSafe. Dass dieser Artikel in den Top 3 auftaucht, hätte wohl niemand erwartet und deshalb ist der coole Strandsafe eine absolute Überraschung. Besonders in den warmen Jahreszeiten erfreut sich der TanSafe höchster Beliebtheit, da es wohl kaum ein besseres Plätzchen für eure Wertsachen wie iPhone 7, Schlüssel oder auch Bargeld gibt, wenn ihr euch am Strand entspannt. Denn wer kommt auf die Idee eine Packung Sonnenmilch zu klauen? 😉

Nicht nur im Sommer ein absoluter Hit: Der praktische TanSafe darf in keinem Urlaub fehlen!

Nicht nur im Sommer ein absoluter Hit: Der praktische TanSafe darf in keinem Urlaub fehlen!

Dass unserer nächster Artikel ein Apple Watch Armband ist, belegt die These, dass viele Apple Watch User gerne für Abwechslung an ihrem Handgelenk sorgen und sich von dem originalen Armband abwenden. Das Aviato Apple Watch Premium Edelstahl Armband ist nicht nur für die 42-mm-Ausführung, sondern auch für das 38-mm-Modell erhältlich. Neben der heiß begehrten Farbe space grey trumpften auch roségold, gold oder silber mächtig auf!

Anmutig und elegant: Das PREMIUM Edelstahl Armband von Aviato war der Renner für alle Apple Watch Besitzer!

Anmutig und elegant: Das PREMIUM Edelstahl Armband von Aviato war der Renner für alle Apple Watch Besitzer!

Unser Topseller des Jahres avancierte in kürzester Zeit zum absoluten Frühjahrs- und Sommertrend. Die Rede ist natürlich von den extravaganten Glitzerfolien von Blingmeister. Egal ob ihr Besitzer eines iPhone 7, iPhone 6, Samsung Galaxy S7 oder gar HTC One M7 sind, die funkelnden Klebefolien sind für zahlreiche Smartphone-Modelle und in vielen spektakulären Farben erhältlich.

glitzer

Der Trend des Jahres 2016: Blingmeister Glitzerfolien für iPhone & Co.!

Neben diesen 3 Topsellern verkauften sich noch viele weitere Artikel atemberaubend gut. Alleine im Bereich des iPhone Zubehörs gäbe es zahlreiche Spitzenkandidaten aufzulisten, aber wie versprochen verzichten wir auf eine opulente Rangliste und nähren euch stattdessen mit unseren Überraschungshits des Jahres 2016! 🙂