Die App zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014!

von Azubi Tobi am in Allgemein,iPad,iPhone

Wenn man sich momentan im AppStore umschaut, wird man von WM-Apps förmlich überflutet. Nun heißt es erst einmal, die für sich beste zu finden!

Die ARDSportschau selbst veröffenlichte nun eine Applikation, die wie die meisten auch sowohl Spielpläne und Berichte, als auch einen Liveticker zu bieten hat. Doch die Öffentlich-rechtlichen heben sich von den Mitstreitern ab. So ermöglicht es die Software, dass die Spielhighlights im Nachhinein noch einmal eingesehen werden können – in 20 verschiedenen Kamerablickwinkeln!

SportschauWMapp

Da stehen einem plötzlich Kameraperspektiven zur Verfügung, die nicht mal im Fernsehen ausgestrahlt werden. Eine völlig andere Sicht auf das Spielgeschehen. Auf Abruf gibt’s dann auch noch alle Spiele im Video-Livestream!

Bereits jetzt kann man die kostenlose SPORTSCHAU FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 für iPhone und iPad im AppStore, sowie für Android im PlayStore herunterladen werden. Die Updates mit allen aktuellen Funktionen stehen dann passend zum Start des Turniers, am 12.06. zur Verfügung!

Und für alle Zocker unter euch: Startet mal ein Rekordversuch im Kopfball-Hochhalten mit unserem coolen Soccer Bear! 😉