Die erste iPhone 6s Hülle ist da!

von Rainer Wolf am 20. August 2015 in Allgemein,Behind the Scenes,iPhone

Ganz frisch aus Fernost erreichten uns heute das Muster einer iPhone 6s Hülle. Exklusiv präsentieren wir Euch heute hier im Arktis Blog die Fotos dieser Hülle. Wir haben ein iPhone 6 in die Hülle gesteckt um Euch zu veranschaulichen, dass das iPhone 6s wohl deutlich dicker wird als das aktuelle Apple iPhone 6. 0,2 mm hören sich nicht gravierend an, aber betrachtet man die nun doch deutlich überstehenden Seitenkanten der iPhone 6s Hülle angebracht am iPhone 6 sieht man den Unterschied. Ansonsten hat sich am Formfaktor nichts geändert, lediglich die seitlich überstehenden Kanten sind ein Indiz dafür, dass es sich um eine Schutzhülle für das dickere iPhone 6s handelt. Alle Anschlüsse, Schalter und Aussparungen befinden sich ansonsten an den gleichen Stellen wie beim Vorgängermodel. Wir erwarten die Vorstellung des neuen iPhone 6s sowie des iPhone 6s Plus am 8. oder 9. September und rechnen mit einem Verkaufsstart am 18.9.2015. Natürlich werdet Ihr vom Start weg bei arktis.de ein entsprechend gut sortiertes Sortiment an iPhone 6s Hüllen bzw. iPhone 6s Plus Hüllen finden.

iPhone 6s Hülle

iPhone 6s Hülle (links) wirkt deutlich dicker als eine vergleichbare iPhone 6 Hülle

iPhone 6s Hüllen

Angebracht an einem iPhone 6 stehen die Kanten der iPhone 6s Schutzhülle deutlich über

iPhone 6s Case

Direkter Vergleich: iPhone 6s Hülle (links) zu iPhone 6 Hülle

Das iPhone 6 wackelt in der iPhone 6s Hülle

Das iPhone 6 wackelt etwas in der iPhone 6s Hülle

Die erste iPhone 6s Hülle bei arktis.de

Die erste iPhone 6s Hülle bei arktis.de

iPhone 6s Cases

Die überstehenden Kanten der iPhone 6s Hülle stören die Haptik beim iPhone 6

iPhone 6s Schutzhülle

Das iPhone 6s wird 0,4 mm dicker und damit auch die iPhone 6s Hüllen

b ( 1 Kommentar… Schreiben einen! )

Hillo Oktober 28, 2015 um 11:18 Uhr

Diese iPhone 6 Hülle sieht sehr gut aus. Ich hoffe es wird sie auch noch in anderen Farben geben. Generell finde ich solche Plastik Hüllen immer sehr vorteilhaft. Ich war lange Samsung Galaxy Benutzer und habe sehr lange nach einer passenden Galaxy S5 Hülle gesucht, aber keine gefunden, die mir gefällt. In diesem Bereich ist die Auswahl bei den iPhones deutlich besser.

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar