Die Lieferung aus Kairo … oder der Ruf der Königskobra

von Rainer Wolf am in Behind the Scenes,iPhone

Mit Befremden umschlich unser Lagerpersonal einen Tag lang die große braune Kiste, die uns da aus der Ferne erreichte, die aber augenscheinlich keinen Absender trug. „Post aus Kairo“ höre ich noch meinen Azubi rufen, wohl inspiriert von einem Pharaonenzeichen oben auf dem Karton. Doch was war nur drin in diesem seltsamen Paket mit dem einen grossen schwarzen Aufkleber „Do not disturb“? Aus der Kiste drangen zudem merkwürdige Raschelgeräusche. Unser Azubi Marcel hat sich heute morgen in aller früh, bewaffnet mit seinem Sturmfeuerzeug (jedoch ohne Hut und Peitsche), ein Herz gefasst und an die Lösung des Rätsels der seltsamen Kiste gemacht und eine wahrhaft ungewöhnliche Entdeckung gemacht… Die Lösung: „King Naja“ ist endlich da, die Königskobra die iPhones zum Frühstück verschlingt…

Die Kiste mit der Klapperschlange, "King Naja" ist da!

Die Kiste mit der Königskobra, King Naja ist da!

Alle Infos zu der biegsamen und äusserst flexiblen neuen iPhone Halterung „King Naja“ findet Ihr unter diesem Direktlink.