Euronics bietet schon das iPad an!

von Rainer Wolf am 18. Februar 2010 in Allgemein,iPad

Die Schlacht ums iPad scheint eröffnet: Im heutigen Prospekt der Elektronikkette Euronics findet man eine große Apple iPad Werbung („Tablett-PC von Apple“, würg) samt Vorbestellhinweis. Da hat wohl Apple Strategie des Zurückpfeifens seiner Händler nicht ganz gegriffen. Immerhin durfte man zuletzt sogar nicht mal mehr Fotos des iPads verwenden. Im neuen Euronics Prospekt findet man beides: iPad Fotos samt Bestellinfos. Die Internetseite von Euronics scheint dann auch gleich heute morgen zusammengebrochen zu sein. Unter der Anzeige findet man übrigens noch den Hinweis auf die Apple Mighty Mouse, ups. So darf die doch auch gar nicht mehr heißen… ich denke der Anruf von Apple bei Euronics ist nur noch eine Frage von Stunden…

Euronics bietet das iPad an, obwohl Apple seine Händler zurückgepfiffen hat...

Euronics bietet das iPad an, obwohl Apple seine Händler zurückgepfiffen hat...

Hinterlasse einen Kommentar

b ( 1 trackback )