Release des Galaxy S5: Was dürfen wir erwarten? Die neuesten Gerüchte!

von Michael am in Allgemein,Samsung

Seit Wochen wird im Netz ordentlich über das zukünftige Samsung Galaxy S5 diskutiert. Kommt das neue Flaggschiff von Samsung dieses Mal tatsächlich im Metall-Gehäuse? Vor dem Release des Vorgängers wurde ebenfalls heftig darüber spekuliert. Wird es eventuell sogar 2 Varianten geben – eine aus Metall und eine aus Hartplastik? Fest steht jedenfalls, das Samsung mit einer Rückseite aus Metall eine zusätzliche Zielgruppe ansprechen und somit natürlich einige Neukunden gewinnen würde. Neulich tauchte zudem ein Dokument von KGI Research auf, welches besagt, dass die Einführung von 2 Modellen geplant sein soll: Ein Prime-Modell und ein Standard-Modell. Unterscheiden sollen diese sich lediglich in puncto CPU und Display. Das Prime Modell soll über einen 5430-Octa-Core-Prozessor verfügen, während die Standardvariante mit einer Qualcomm MSM 8974AC-CPU ausgestattet sein soll. Die Größe (5,2″) der beiden Displays wird sich laut KGI Research wohl nicht unterscheiden, dafür aber Auflösung und Pixeldichte.

Während man sich über viele Einzelheiten noch im Unklaren ist, scheint man die Einführung eines Iris-Scanners für ziemlich unwahrscheinlich zu halten. Denkbar wäre wie beim iPhone 5S ein Fingerabdrucksensor.

Mehreren Gerüchten zufolge, darf man am 23. Februar (einen Tag vor Beginn des MWC 2014 in Barcelona) mit der Ankündigung des Samsung Galaxy S5 rechnen, wobei der Release erst gegen Ende April stattfinden soll. Wenn es dann so weit ist, werdet ihr bei uns garantiert schon einige Samsung Galaxy S5 Hüllen oder Galaxy S5 Schutzfolien im Shop entdecken!

Wir dürfen weiterhin gespannt sein. Sicherlich werden in wenigen Wochen schon wieder die nächsten Berichte mit spannenden Daten die Runde machen. Wir geben unser Bestes um euch auf dem Laufenden zu halten 😉

Noch auf der Suche nach Samsung Hüllen? Wir bieten u.a. eine riesige Auswahl an Produkten für das Samsung Galaxy S4 an und rüstend auch hier noch regelmäßig nach!

Einfach unseren Shop besuchen und auf "Mobile" klicken!  ;)

Einfach unseren Shop besuchen und auf „Mobile“ klicken! 😉