Genial: Glif iPhone 4 Halterung für Kamerastative!

von Rainer Wolf am in Allgemein,iPhone

Ihr wolltet schon immer wackelfreie iPhone 4 Videos drehen oder professionelle Fotos mit einem Kamerastativ und Eurem iPhone 4 machen? Dann ist Glif genau die richtige neue iPhone 4 Halterung für Euch. Aber Glif kann noch viel mehr, gleichzeitig dient diese kleine raffinierte Halterung aus Hartgummi mit eingearbeitetem Alu-Gewinde für Standardstative auch noch als Tischaufsteller oder Autohalterung. Damit ist Glif so universell einsetzbar wie kaum eine andere iPhone 4 Halterung. Egal ob zur Videotelefonie, zum Filmedrehen, für´s Surfen am Frühstückstisch oder aber als digitaler Standwecker für Euer Schlafzimmer. Glif ist genial! Für gerade mal 16,90 Euro gibt es jetzt das edle Stück bei arktis.de, das bei vielen von Euch garantiert schnell zum iPhone 4 Pflichtzubehör Nr. 1 werden wird.

Glif iPhone 4 Kamera Stativ Halterung

Glif iPhone 4 Kamera Stativ Halterung

Glif ist auch perfekt als iPhone 4 Tischhalterung einsetzbar.

Glif ist auch perfekt als iPhone 4 Tischhalterung einsetzbar.

Hagenuck1 April 5, 2011 um  Uhr

Auch, wenn ich Arktis mag, finde ich es schon ziemlich dreist, dass hier solche Kopien verkauft werden, die andere mit allen Mitteln und erheblichem Geldaufwand entwickeln. Desshalb werde ich dem Erfinder dieses Produkts, welches unter dem Namen „The glif“ zu finden ist auch Bescheid geben, dass sein Produkt bereits nun kopiert wurde und er sich darum kümmern sollte.

Rainer April 6, 2011 um  Uhr

Hallo,
danke für Deinen Kommentar, jetzt sehen wir auch das es eine 1:1 Kopie von „The Glif“ ist, wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen und natürlich das Original statt dessen listen. Wir stehen schon mit dem US-Hersteller in Verbindung.

Christof Juni 24, 2011 um  Uhr

Und trotzdem ist dieser Beitrag noch aufrufbar… Zumindest kriegt man bei der Suche nach iclyp jetzt den Glif zu Gesicht 😉