Glühbirnen sterben aus – Tchibo hat sie jetzt jedoch neu erfunden

von Rainer Wolf am in Allgemein

Als kleines Dankeschön an den Kaffeeröster und Allesverkäufer Tchibo möchte ich Euch hier gerne kurz die Rückkehr der Glühbirne vorstellen. Tchibos Glühbirne leuchten allerdings nicht, sondern ist zugleich ein witziges Behältnis und Soundsystem für den iPod. Es gibt ja eine ganze Reihe stylischer iPod Lautsprechersysteme (ich erinnere da nur an unser iPod Schwein), aber Tchibos Lösung gehört definitiv dazu. Ich habe schon verzweifelt versucht einen Lieferanten für dieses Produkt zu finde, bin aber noch nicht fündig geworden. Verkaufen wir halt solange noch Fingerschlagzeuge, die bei Tchibo ja nach wie vor ausverkauft sind und bei uns jetzt dank deren TV Promo rennen wie nur sonst was (Aktuell Platz 1 in den arktis.de Verkaufscharts). Da hat Tchibo doch auch einmal in diesem Blog etwas Werbung von uns verdient.

Tchibos neues iPod Lautsprechersystem - empf. VK 49,90 Euro

Tchibos neues MP3 Lautsprechersystem - 49,90 Euro