Handyketten sind das Sommergadget 2019

von Rainer Wolf am 25. Juni 2019 in Gadgets,iPhone

Sucht man nach dem ultimativen Sommergadget 2019, braucht man sich eigentlich nur auf den hiesigen Festivalwiesen oder im Urlaub am Strand einmal umschauen. Gefühlt jeder zweite rennt damit herum, mit einer Handykette, sogenannte Necklaces zum Umhängen. Mit keinem anderen Accessoire kann man sein Smartphone so perfekt zur Schau stellen, wie mit diesem neuen Kultgadget der urbanen Party- und Lifestyle-Beachpeople. Die kristallklaren Silikon-Schutzhüllen mit jeweils zwei integrierten Halte-Ösen für stylische Umhängekordeln sind derzeit der letzte Schrei in Sachen traniger Smartphone Cases und lassen sich ganz einfach um den Hals oder seitlich über die Schulter hängen.

Handyketten zum Umhängen - Das Sommergadget 2019

Handyketten zum Umhängen – Das Sommergadget 2019

„Necklace Cases“ – Handyketten sind derzeit weltweit eines der angesagtesten Gadgets 2019

Begegnete man diesem neuen Modegadget im letzten Sommer noch vorwiegend auf den Partyinseln der Balearen an den einschlägigen Stränden Ibizas oder Formenteras, trägt man jetzt weltweit von New York bis Sydney sowie auch vielerorts in unseren Regionen die angesagten Handyketten mit den direkt ins Auge fallenden großen Kordelbändern. Farblich natürlich perfekt auf jedes Sommeroutfit abgestimmt gibt es die beliebten Smartphone Umhängecases mit den coolen Kordeln in vielen frischen Farben, natürlich auch hier auf arktis.de.

Praktisch: Man hat jederzeit sein Smartphone sofort griffbereit

Praktisch: Man hat jederzeit sein Smartphone sofort griffbereit

Für Sie und Ihn - Necklace Handyketten zum Umhängen

Für Sie und Ihn – Necklace Handyketten zum Umhängen

Hat man einmal eine Handykette, passend für sein eigenes Smartphone, gekauft, kann man durch einfaches Wechseln der Kordeln seinem Umhängekette schnell einen ganz neuen individuellen Look verleihen. Es gibt Kordeln aus Stoff, aus Kautschuk, aus Leder oder gar aus Hanfseil. Der Kreativität sind hier keinerlei Grenzen gesetzt, lediglich einigermassen bruchsicher sollten die Kordeln natürlich sein. Auf arktis.de findet ihr jetzt diese coolen Handyketten mit stylischen Kordeln in frischen Sommerfarben für alle gängigen Handymodelle, z.B. für Apple iPhone oder Samsung Galaxy.

iPhone XS Handykette

iPhone XS Handykette mit schwarzer Kordel seitlich getragen, alternativ kann man sich das Necklace Case auch einfach um den Hals hängen.

Die stylischen Handyketten gibt's jetzt auf arktis.de zu coolen Preisen

Die stylischen Handyketten gibt’s jetzt auf arktis.de zu coolen Preisen

Hinterlasse einen Kommentar