Heiße iPhone 12 Gerüchte!

von Rainer Wolf am 30. November 2019 in Apple

Das Jahr ist noch nicht ganz rum, das iPhone 11 grad erst erschienen und schon brodelt es wieder mächtig in der Apple Handy Gerüchteküche. 2020 wird das iPhone 12 erscheinen und glaubt man den Gerüchten auch wieder in drei unterschiedlichen Versionen, allerdings mit neuen Bildschirmgrößen!

Neue Bildschirmgrößen für das iPhone 12

Der Nachfolger des aktuellen iPhone 11 wird wohl iPhone 12 getauft werden und behält die Displaygröße von aktuell 6,1″ Diagonale. Die neuen Pro Modelle, welche dann auf die Namen iPhone 12 Pro bzw. iPhone 12 Pro Max hören werden bekommen allerdings neue Bildschirmgrößen. Laut dem aktuellen Stand wird das iPhone 12 Pro einen etwas kleineren Bildschirm mit 5,4″ (aktuell 5,8″) erhalten, das iPhone 12 Pro Max dagegen ein etwas größeres Display mit 6,7″ Durchmesser (aktuell 6,5″).

Außerdem prophezeiten wir für 2020 einen neuen Formfaktor des iPhones. Wir gehen davon aus, dass das 12er Modell wieder wie damals schon das iPhone 4 deutliche Kanten haben wird. Nicht so krass wie beim kürzlich vorgestellten Cybertruck von Elon Musk aber dennoch deutlich sichtbar. Auch denke wir, das 2020 der Lightning Port begraben wird und das iPhone 12 wie schon das aktuelle iPad Pro einen USB-C Anschluss erhalten wird. Weiterhin werden die 12er iPhones (zumindest in der Pro Version) 5G an Board haben.

Wie auch immer, 2020 wird ein spannendes iPhone Jahr werden und wir freuen uns jetzt schon auf die Dinge, die da kommen werden.

Hinterlasse einen Kommentar