Hochzeit 2.0 mit Apple iPad und Sir James Ständer

von Rainer Wolf am in Allgemein,iPad

Immer wieder freuen wir uns über solch tolles Feedback auf unserer Produkte. Unsere iPad Bodenständer von Sir James erfreuen sich bei Euch ja schon seit Jahren großer Beliebtheit und wir sind immer wieder verblüfft, wofür unsere iPad Ständer alles eingesetzt werden. Diesmal erreichten uns Fotos von einer Hochzeit der ganz besonderen Art. Getraut wurde nämlich unter freiem Himmel und Pastor Jens Schröter hat die Trauung via iPad mit unserem Sir James iPad Bodenständer vollzogen. Danke Jens von freietrauung-online.de für die coolen Fotos, die wir nur allzugerne hier im Arktis Blog veröffentlichen. 😉

Hochzeit mit iPad und iPad Bodenständer

Hochzeit mit iPad und iPad Bodenständer

Sir James iPad Bodenständer in Aktion

Pastor Jens Schröter in Aktion mit unserem iPad Bodenständer von Sir James

Danke für die tollen Fotos Jens!

Danke für die tollen Fotos Jens!