Das iPad findet neue Einsatzbereiche vor allem auch in der Gastronomie als interaktive Speisekarte, in Hotelzimmern als Entertainmentsystem oder aber z.B. auf Messen oder in Museen als Navigationshilfe. Klar, dass hier auch ein spezieller iPad Diebstahlschutz in den dafür vorgesehenen iPad Halterungen vorhanden sein muss. Von Arktis wird es daher in Kürze als Zusatzoption für den beliebten iPad Bodenständer „Sir James“ sowie den iPad Tischhalter eine extra iPad Diebstahlsicherung geben. Der Clou: Auf Wunsch läst sich die iPad Diebstahlsicherung einfach drehen, so dass der iPad Homebutton verdeckt wird und so z.B. im Restaurant nur eine bestimmte Speisekarten App laufen kann. Unverzichtbar für das Gewerbe um zweckentartetes Spielen am iPad in diesen Einsatzbereichen zu vermeiden. Preise und Verfügbarkeit der iPad Diebstahlsicherung für die Arktis iPad Edelstahl-Halter reichen wir Euch in Kürze nach. Hier schon mal erste Fotos des „Arktis iPad AntiTheft“ Prototypen.


ich finde die Idee nicht schlecht ein iPad als Gastronomiebedarf zu benutzen, wenn dann nur die App des Hotels oder Restaurants laufen kann ist das als Service keine schlechte Idee. Als Speisekarte im Gastraum sehe ich das etwas Kritisch aber im Foyer kann ich mir das gut vorstellen.
ich finde es acuh eine ziemlich zukunftsweisende Idee! Und mit Diebstahlsicherung ist man dann ja auch auf der sicheren Seite.
Ein bisschen übertrieben, oder? Finde ein iPad ist zu schade um nur im Foyer eines Hotels herumzustehen, da würde auch ein normaler Bildschirm reichen.
Naja, schlecht ist die Idee nicht. Vor allem bei den teuren Geräten ist die Sache mit dem Diebstahlschutz schon sinnvoll. Wenn ich ein iPad einsetze will ich schon wissen das es auch dort bleibt wo es ist.
Absolut sinnvolles Zubehör. Dieses Modell (oder ähnliche) habe ich mittlerweile des öfteren gesehen. Ohne Diebstahlschutz hat man sonst ganz schnell mal ein iPad gehabt 🙂