Für alle, die sich morgens in der U-Bahn mal so richtig lächerlich machen wollen oder Lust auf etwas Nackenstarre haben, gibt es jetzt die ultimative Empfehlung: Der „headflat“ für´s iPhone. Einfach diese überdimensionierte Aluminiumklammer an die Schirmmütze klemmen und schon könnt Ihr ganz relaxed Eure iPod touch und iPhone Movies genießen. Naja, so entspannt und relaxt wird das wohl nicht werden, wenn sich Eure Mitmenschen halb totlachen angesichts Eurer doch etwas seltsamen Erscheinung. Immerhin daheim auf der Couch hat man mit den headflat seine Ruhe, aber da guck ich Filme doch ehe direkt über iTunes auf meinem MacBook Pro. Außerdem dürfte die starre Position des iPhones doch über kurz oder Lang zur Nackenstarre führen. Egal, die Designer werden sich was dabei gedacht haben und wollen das Produkt im November auf den Markt schmeissen. Angeblich existieren bereits laut schriftlicher Mitteilung „einige tausend Vorbestellungen“ für den ca. 25,- Euro teuren headflat. Dennoch wollen wir Euch das nicht antun und werden von einer Listung bei arktis.de absehen. Besser ist da, glaubt mir 😉



Wollten Sie nicht die Kommentare anpassen? Mindestens mal das Game Bild! Die schauen nicht, die spielen! Also keine Wackelbilder!
Eine bekannte hat mir gesagt, dass sie eine Antwort zu „Ihrem“ Blog eingetragen hat! Wurde aber anscheinend nicht freigeschaltet!
Also lassen sie nicht mal Kommentare zu! Ihre Meinung ist die einzige! Ist das ein Blog?
Wenn Sie wenigstens objektiv und fair wäre! Stimmt! Bananenkopfhörer sind deutlich innovativer!