IRISNotes 1.0 dt. verwandelt Handschrift in Computertext

von Rainer Wolf am in Gadgets,Macintosh

Eigentlich sieht der neue IRISNotes 1.0 Stift aus wie ein gewöhnlicher Tintenstift und genau das ist er auch erstmal. Aber er kann noch viel mehr, denn der IRISNotes Stift überträgt gleichzeitig Handschrift per Funkmodul direkt in den Computer und wandelt diese mit hoher Treffergenauigkeit in Computer-Text um. Einfach mal eben ein paar handschriftliche Notizen auf einem beliebigen Schreibblock und ruckzuck direkt per EMail an die Kollegen versenden. Genial. Ebenso genial ist, das der IRISNotes sich mit Windows PC Systemen ebenso wie mit Apple Mac OS X verträgt und damit ein echtes Objekt der Begierde sein dürfte. Lieferbar ist der Zauberstab ab nächster Woche für 129,- Euro. Klar das wir den dann ausgiebig testen werden, schließlich ist meine eigene Handschrift zum Davonlaufen und ich bin gespannt was der IRISNotes daraus macht.

Sendet Handschrift direkt an den Rechner und verwandelt sie in Typo

Sendet Handschrift direkt an den Rechner und verwandelt sie in Typo