Dieser Stift revolutioniert das Zeichnen und Schreiben auf dem iPad

von Rainer Wolf am in Allgemein,iPad,iPhone,Samsung

Wir sind bekanntlich der exklusive PREMIUM Online Partner der Kreativschmiede Just Mobile. Wieder einmal gibt es jetzt ein spannendes neues Produkt aus dem Hause Just Mobile, welches wir Euch hier im Blog vorab exklusiv präsentieren dürfen. Der AluPen Digital Eingabestift für alle gängigen Tablets und Smartphones ist die neueste Kreation aus dem Hause Just Mobile. Eine echte Revolution der Stylus Eingabestifte. Der AluPen Digital hat nämlich eine raffinierte, integrierte Elektronik sowie eine hauchdünne Schreib- und Zeichenspitze mit der Ihr auf dem iPad ab sofort Schreiben und Zeichnen könnt wie mit einem Kugelschreiber auf einem Blatt Papier. Die Stiftspitze des aus Aluminium gefertigten AluPen Digital ist nur 1,8 mm dünn und besteht aus dem HighTech Material Polyacetal (POM). Dieses Spezialmaterial zeichnet sich durch hervorragende Features aus, wie z.B. einen niedrigen Reibungswiderstand, gute Abriefbestigkeit, hervorragendes Federvermögen oder aber eine hohe Ermüdungsfestigkeit bei wechselnder Beanspruchung.

AluPen Digital Stylus Eingabestift

AluPen Digital Stylus Eingabestift

Der AluPen Digital funktioniert ganz ohne Bluetooth mit allen Apps und allen Tablets und Smartphones wie iPad, iPhone aber auch dem Galaxy Tab. Seit heute gibt es den AluPen Digital bei uns im exklusiven Vorverkauf für 49,90 Euro. Ausliefern werden wir diesen genialen Aluminium Eingabestift schon ab Ende des Monats.

Just Mobile AluPen Digital

Just Mobile AluPen Digital

Raffinierte Elektronik im Inneren des Stylus

Raffinierte Elektronik im Inneren des Stylus