Kleine Zwangspause wegen Aquaplaning Autounfall

von Rainer Wolf am in Allgemein

Hallo, nachdem mich leider völlig unvorhersehbares Aquaplaning auf der Fahrt nach Frankfurt am 22. Dezember auf der Autobahn bei Olpe erwischt hatte, muss dieser Blog leider etwas pausieren. Mein Auto (es war mal ein Z1) wurde dabei mit mehrfachem Überschlag über die Leitplanken herunter in die Böschung geschleudert (gut das es keine Brücke war). Der Totalcrash hatte mir einen Schädelbasis- und Armbruch beschert, den ich grad im Krankenhaus Coesfeld kuriere. Bald bin ich aber wieder hergestellt und dann geht´s natürlich auch hier im Blog weiter (INFOS ZU MOVIE AWARD SIEGERN FOLGEN IN KÜRZE!!!!).

Irgendwie habe ich sogar noch ein Foto hingekriegt nachdem ich aus der völlig zerstörten Karre gekrochen bin. Etwas Verwackelt – hatte Schockzittern….. so long… Euer Rainer

Auto schrott - und ich hab wieder ein weiteres von meinen augenscheinlich 7 Leben aufgebraucht

Auto schrott - und ich hab wieder ein weiteres von meinen augenscheinlich 7 Leben aufgebraucht

Sieht aus wie frisch gepresst, frisch nach dem Crash:

Ohne Worte

Ohne Worte

PS: Wünscht mir bloss keinen „guten Rutsch“ ins Jahr 2009 😉

Nico Dezember 28, 2008 um  Uhr

hallo rainer..nee so gemein bin ich nicht! aber ich wünsche dir baldige genesung und..ein gesundes 2009 😉

cenk Dezember 28, 2008 um  Uhr

sorry for the accident..hope you get well soon..

Jens Dezember 28, 2008 um  Uhr

So gemein bin ich auch nicht 😉
Gute Besserung und ein gesundes 2009. Schmeisst Ex-Azubi Tobi denn jetzt den Laden?

Frank Dezember 29, 2008 um  Uhr

ich bin sehr froh dass noch Leben übrig sind und du noch lebst…

du weisst ja..du wirst noch gebraucht!

und lernen könnte man z. B. dass es auch auf der überholspur glatt werden kann, insbesondere dann gefährlich wenn man nicht damit rechnet.

Ich wünsche dir eine schnelle 100%ige Genesung.

lg
frank