mybag24.de – Die Antwort des Champions

von Rainer Wolf am in Allgemein,Behind the Scenes,Gadgets,Macintosh

Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis unser Arktisbär auf die Herausforderung des Pinguins eine passende Antwort findet (siehe weiter unten hier im Blog). Und wie es sich für einen echten Champion wie unseren Arktisbären gehört, gibt er die Antwort im Ring, spring auf einer eigenen neuen Webseite. „mybag24.de“ ist sein neuer Shop für ausgefallene Computertaschen und iPod Hüllen mit garantiertem Schnellversand. Damit schiesst er den Ball zum Pinguin zurück, der erst vor wenigen Tagen unseren Bären mit dem neuen verrückten Geschenkeshop „polarshop.de“ herausgefordert hat. Als prompte Reaktion auf „mybag24.de“ hat dann auch gleich der Pinguin entsprechende Warnschilder auf seiner Seite platziert. Wir sind gespannt wie´s da weiter geht….

mybag24.de gegen polarshop.de

mybag24.de gegen polarshop.de

Das klare Statement des Pinguins zum Arktisbären, der das garantiert nicht lange auf sich sitzen lassen wird:

Arktisbären sind auf polarshop.de nicht erwünscht...

Arktisbären sind auf polarshop.de nicht erwünscht...

In jedem Falle sollten wir die beiden Kontrahenten weiter im Auge behalten. Vielleicht fällt ja bei der Schlacht der Beiden noch das ein oder andere Sonderangebot für uns ab, denn schließlich will jeder der zwei für sich die meisten Fans gewinnen….

Hier findet Ihr die Webseiten der beiden Streithähne:

www.mybag24.de
www.polarshop.de