Nach dem iPod Schwein „iPig“ und dem „iPanda“ jetzt „iBoo“

von Rainer Wolf am in iPhone

Pac Man Nostalgiker werden jauchzen, jetzt gibt es ein neues Lautsprechersystem aus dem Hause Speakal. Nach dem iPod Schwein welches sich, für mich völlig unverständlicherweise, zum absolute Renner entwickelt hat und dem noch mit extremerem Kitschfaktor behafteten iPanda nun der iBoo. Ich weigere mich ja noch etwas auch dieses Ding in den Vertrieb aufzunehmen, aber ich fürchte da entscheidet die Nachfrage…also bitte enttäuscht mich nicht und verlangt nicht nach diesem Ding! Ich zähl auf Euch… aber gezeigt haben will ich es Euch auf jedenfall einmal:

iBoo für den iPod

iBoo für den iPod

Schweinefreund Februar 20, 2009 um  Uhr

Also das iPig finde ich stark. Leider habe ich keinen passenden iPod – sonst wäre dir eine Bestellung sicher 🙂

Rainer Februar 20, 2009 um  Uhr

Na suuuuper, fallt mir nur alle in den Rücken 🙂 *lach*

Markus Grimm Februar 21, 2009 um  Uhr

Sehr geiles Teil… HUUUIIIIBUUUUU 🙂