NEU: Apple Watch Armbänder aus den Blättern der Ananas

von Michael am in Allgemein,Apple Watch,Behind the Scenes

Exklusiv im Shop von arktis.de: Seit ein paar Tagen bieten wir euch neuerdings nachhaltige Armbänder für die Apple Watch an. Wir sind stolzer, exklusiver Distributor des neugegründeten Fashion-Labels Mezando und vertreiben nun Armbänder, die aus den Blättern der Ananaspflanze hergestellt werden. Zur Herstellung wird also ein eigentliches Abfall- bzw. Nebenprodukt verwendet, sodass man hier getrost von einem nachhaltigen Material sprechen darf. Die genaue Bezeichnung des Material nennt sich Piñatex®, welches von Dr. Carmen Hijosa entdeckt bzw. entwickelt wurde. Die neuen Apple Watch Armbänder verbinden Verantwortungsbewusstsein mit stilsicherer Mode. Erhältlich sind die veganen Armbänder in den Farben Rough Black, Earthy Brown, Pure Nature und Cheeky Silver – für alle Apple Watch 42 und 38 mm Modelle.

Wir sind uns bewusst, dass wir kein Shop sind, der ausschließlich nachhaltige Produkte anbietet. Dennoch erfüllt es uns mit Freude, unseren Kunden künftig bei den Apple Watch Armbändern die Wahl zu geben. Unser Ansatz: Wir können nicht die ganze Welt verändern, aber wir können sie ein bisschen besser machen. Durch den Kauf eines Piñatex Armbands entscheidet man sich nicht nur für ein umweltbewusstes Produkt, sondern verhindert darüber hinaus das Leiden von Tieren und ermöglicht den Menschen in der Produktionskette ein zusätzliches Einkommen und würdevolle Arbeitsbedingungen. Hier könnt ihr euch einen Eindruck aus den Etappen der Herstellung verschaffen:

Einfach bis nach ganz unten scrollen und schon könnt ihr hier alle Armbänder-Styles entdecken.