Neuer Audio-Podcast: arktis.de unplugged 138

von Rainer Wolf am in Allgemein,Arktisbär,Behind the Scenes,Gadgets,iPad,iPhone,Macintosh

Weihnachten ist fast vorüber und das turbulente Jahr 2010 neigt sich dem Ende zu. Noch einmal Zeit für außergewöhnliche Produkte der Woche und ein verrücktes iPad Schneebär Gewinnspiel. Im neue arktis.de unplugged Podcast, aufgenommen in einem menschenleeren Arktis-Firmengebäude am 2. Weihnachtstag, erfahrt Ihr alles über iPhone-Pümpel, futuristische iPod Stands im Oakley-Look oder aber Einmachgläser, die das Sonnenlicht einfangen. Dies und noch vieles mehr im letzten Podcast des Jahres 2010 von arktis.de.  arktis.de unplugged gibt´s gratis bei iTunes oder direkt über unseren RSS Feed. Wir wünschen Euch polarfrische Unterhaltung.

Der Winter hat die Arktis fest im Griff. Noch eine Woche 2010!

Der Winter hat auch uns in der Arktis fest im Griff und das Jahr 2010 neigt sich dem Ende zu!