Neuer Samsung Galaxy S5 Teaser auf Twitter aufgetaucht!

von Michael am in Allgemein,Samsung

Auf Twitter hat Samsung einen neuen Teaser zum bevorstehenden Unpacked 5 Event in Barcelona gepostet. Seit langem gibt es schon Gerüchte über eine neue Nutzeroberfläche für das Galaxy S5. Auf dem veröffentlichten Teaser sieht man nun die neuen Icons, die wohl eingesetzt werden.

samsung-galaxy-s5-teaser

Diesen Teaser hat der koreanische Hersteller auf Twitter veröffentlicht! Zu sehen sind die neuen Icons.

Vor einiger Zeit tauchte von Samsung ebenfalls ein Teaser auf, der allerdings nicht die Icons beinhaltete, sondern nur Name, Datum und Uhrzeit. Die neuen Icons wirken leichter und schlichter, woran man erkennen kann, dass beim Galaxy S5 auf ein Flat-Design gesetzt wird. Dies ist ja auch schon bei Apples Betriebssystem iOS7 der Fall. Was genau die einzelnen Icons zum Inhalt haben, dass weiß wohl nur Samsung genau. Man darf gespannt sein!

Weiterhin nervenzerreißend bleibt auch die Frage, aus welchem Material das Gehäuse sein wird. Wird man wieder Kunststoff-Rückseiten verwenden und im Nachhinein das Samsung Galaxy S5 und S5 mini als Black-Edition mit lederartigem Backplate auf den Markt bringen? Lange müssen wir ja nicht mehr warten, denn am 24. Februar ist bekanntlich schon der Tag der Tage! Kurz darauf warten bei uns im Shop schon die ersten Samsung Galaxy S5 Hüllen auf ihre Käufer. Aber nicht nur Hüllen, sondern noch viel mehr Samsung Galaxy S5 Zubehör werden wir für euch bereit halten.