Noch mehr Galaxy S6 Hüllen!

von Michael am in Allgemein,Behind the Scenes,Samsung

Heute haben wir schon einmal 2 verschiedene Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S6 in hohen Mengen bekommen. Die erste Samsung Galaxy S6 Lederhülle und TPU-Hülle im X-Cross-Design. Anhand der Abmessungen steht für uns auf jeden Fall fest, dass das Galaxy S6 kaum größer sein wird, als sein Vorgänger, das S5! In den nächsten Tagen erwarten wir auf jeden Fall noch weitere tausende Samsung Galaxy S6 Hüllen. Nachfolgend könnt ihr euch einen Eindruck von unseren beiden neuen Produkten verschaffen:

Samsung Galaxy S6 Hülle

Die erste Samsung Galaxy S6 Lederhülle mit samtweichem Innenfutter und Fächern für Kreditkarten!

Passt gut zusammen!

Samsung Galaxy S6 Zubehör

Magnetischer Verschluss dank im Deckel integrierter Magnete und vernähte Knickfalte für eine sichere Aufstellposition!

Samsung Galaxy S6 Hüllen

Gefertigt aus stoßabsorbierendem TPU-Silikon: Die beliebte X-Cross Schutzhülle – jetzt auch für das Galaxy S6!

Wenn ihr immer auf dem Laufenden bleiben möchtet, dann schaut doch einfach ab und zu mal in unserem Shop nach dem aktuellen Samsung Galaxy S6 Zubehör! 😉