Polarfrische iPad App: RSS-Reader Times for iPad

von Rainer Wolf am in iPad

Auf dem Mac gibt es den RSS-Reader Times bereits seit geraumer Zeit, Version  2.0 steht schon vor der Tür. Jetzt hat es das Programm als App auch auf das iPad geschafft: Times for iPad (Produktseite).

Damit lassen sich RSS-Feeds auch auf dem iPad im Look einer Tageszeitung darstellen. Google Reader oder ein anderes Online-Konto ist dafür nicht notwendig, wie bei einigen Mitkonkurrenten. Sicherlich ist die Idee der Tageszeitung nicht neu, aber bislang nicht so konsequent umgesetzt. Der RSS-Reader fürs iPad setzt auch eher auf relaxtes durchblättern der News als darauf, ständig wirklich alle Neuigkeiten zeitnah an den Mann zu bringen.

RSS mal auf entspannte Weise! Man darf gespannt sein, was mit der Version 2.0 auf dem Mac passiert, bzw. wie die angekündigte Synchronisation mit der iPad Version funktionieren wird. Während die Mac-Version derzeit bei 30 US$ liegt kostet die iPad Version lediglich 5,99 EUR (Partnerlink).

Andreas August 16, 2010 um  Uhr

Sieht ja ganz gut aus.
Aber der Preis.. ich weiß ja nicht.