Profi Gimbal Zubehör – Jetzt werden eure Videos noch besser stabilisiert!

von Rainer Wolf am 22. Juni 2019 in Allgemein,Filmen mit dem iPhone,Gadgets

Mit einem 3-Achsen Gimbal könnt ihr eure Videos schon sehr gut stabilisieren. Allerdings sieht man beim Laufen mit einem Gimbal immer noch leichte Auf- und Abwärtsbewegungen. Mit dem Wolffilms 4-Achs Federarm könnt ihr jetzt jedem Gimbal (egal ob für Smartphone oder größere Kamera) eine 4. Achse für diese Auf- und Abwärtsbewegungen hinzufügen. Damit werden eure Videos ab sofort noch professioneller und sehen noch mehr nach Kinolook aus als je zuvor. Gleichzeitig habt ihr dank des zweihändig bedienbaren Federarms noch mehr Kontrolle über euren Gimbal und könnt damit noch flüssigere Schwenkbewegungen filmen. Alles wirkt viel weicher und kontrollierter. Aber schaut selbst:

Der Wolffilms 4-Achs Gimbal Federarm eignet sich für alle Gimbal Setups von 0,9 KG (z.B: Smartphone Gimbal) bis zu 4,5 Kg (z.B. Gimbal SetUps mit DJI Ronin S Gimbal und DSLR-/DSLM-Kamera). Damit ist der Wolffilms Gimbal Federarm das perfekte Zubehör für alle, die gerne professionellere Videos drehen wollen. Der Wolffilms 4-Achs Gimbal Federarm ist ab sofort neu bei uns auf arktis.de ab Lager lieferbar. Noch viel mehr cooles Zubehör für Filmemacher findet ihr hier direkt auf arktis.de.

Der Gimbal Federarm stabilisiert die 4. Achse

Der praktische Wolffilms Gimbal Federarm stabilisiert die 4. Achse

Hinterlasse einen Kommentar