Release des Samsung Galaxy S5 steht offensichtlich fest!

von Michael am in Allgemein,Samsung

Vor einigen Tagen berichteten wir bereits über Neuigkeiten des Samsung Galaxy S5. Unter anderem gaben wir auch unsere Meinung zum Release-Datum des Smartphones kund.

Samsung hat gestern eine Einladung für eine eigene Veranstaltung bezüglich des Mobile World Congress 2014  verschickt. Versehen ist diese mit dem Motto „UNPACKED 5“.  Auf Twitter hat Samsung selbst diese Einladung veröffentlicht: „Mark you calendars“.

Unpacked-5

Diese Einladung veröffentlichte Samsung am 03.02.14 auf Twitter!

Es erscheint ziemlich klar, dass es sich hierbei um den Release des Samsung Galaxy S5 handeln muss. Gerade auch weil hinter dem Wort Unpacked die Zahl 5 auftaucht. Bei den Veröffentlichungen vorheriger Modelle hat der Smartphone-Hersteller immer auf Zahlen verzichtet. Dort wann da die Rede von einem „Unpacked-Event“.

Am Montag, den 24.02.14, soll das Warten um 20:00 Uhr in Barcelona also ein Ende haben. Sicherlich wird man das Event auch über verschiedene Live-Streams verfolgen können. Hierzu weist Samsung auch in der Einladung auf seinen Youtube-Kanal hin: www.youtube.com/samsungmobile. Wir geben unser Bestes, um euch am Tag der Tage mit zahlreichen Links zu Live-Streams zu versorgen.

Wir können es gar nicht mehr abwarten und werden uns sehr wahrscheinlich schneller als zuerst erwartet mit dem Samsung Galaxy S5 Zubehör und natürlich passenden Samsung Galaxy S5 Hüllen auf arktis.de befassen.