Safety Lens – Das weltweit erste iPhone Fahrassistentsystem!

von Rainer Wolf am in Allgemein,Apple Watch,iPhone

Es dürfte eines der spektakulärsten iPhone & Apple Watch Zubehörprodukte des Jahres werden, das professionelle Fahrassistent-Systeme (Advanced Driver Assistance System) „Safety Lens“ von General Magic. Und das coolste: arktis.de ist DER Vertriebspartner von General Magic und wird schon bald dieses geniale Produkt im deutschsprachigen Raum ausliefern.

Safety Lens für iPhone & Apple Watch

Safety Lens für iPhone & Apple Watch

Heute startet in enger Kooperation mit General Magic eine entsprechende Kickstarter Kampagne für Safety Lens und schon in wenigen Wochen wird es auf dem deutschen Markt für Apple iPhone & Appel Watch verfügbar sein. Ab heute kann Safety Lens von General Magic auf arktis.de vorbestellt werden: Für iPhone 6/6s, für iPhone 6 Plus /6s Plus oder für iPhone SE/5/5s. Safety Lens für iPhone 7 sowie iPhone 7 Plus sind ebenfalls ab sofort bestellbar. Safety Lens übernimmt alle Funktionen eines professionellen, bisher wesentlich teuren Fahrassistent System, welches bisher für weit über tausend Euro aufwändig nachgerüstet werden musste.

bildschirmfoto-2016-09-20-um-14-05-04

Safety Lens, welches übrigens schon ein komplettes Navigationssystem (powered by Magic Earth) enthält, warnt Euch z.B. davor zu dicht auf Euren Vordermann aufzufahren (auch wenn dieser plötzlich stark bremst), meldet sich sobald ein Fußgänger in kritischer Entfernung die Straße kreuzt oder sobald Ihr die Spur verlasst. Ein Stop & Go Assistent ist ebenfalls integriert. Auch werden Straßenschilder automatisch erkannt und eingeblendet. Entsprechende Warnungen sendet Safety Lens nicht nur über Euer iPhone sonder auch direkt über die Apple Watch. so etwas geniales gab es bisher noch nie für iPhone & Apple Watch und das zu einem Preis von unter 100,- Euro!

Ab sofort benötigt Ihr nur noch das iPhone, die spezielle Safety Lens Halterung sowie die entsprechende App.

In einem kurzen Video zeigen wir Euch einfach mal, was Safety Lens alles kann. In wenigen Tagen folgt dann auch noch ein eigenes Arktis Hands-on Video mit Safety Lens im Härtetest. Wir selbst durften Safety Lens in den vergangenen Wochen schon auf der Straße testen und was sollen wir sagen, wir sind wirklich fasziniert von diesem tollen Fahrassistenten für das iPhone.

safety-lens-iphone-applewatch

Nach dem Break findet Ihr noch weitere Safety Lens Videos:

Philipp April 13, 2017 um  Uhr

War das Produkt eine Eintagsfliege? Nur ein halbes Jahr später finde ich diese Innovation leider nicht mehr im Shop. Das ist eigentlich schade.

Rainer Wolf April 15, 2017 um  Uhr

Aufgrund niedriger Nachfrage haben wir leider das Produkt aus unserem Sortiment wieder entfernen müssen. Sehr schade!

Hermann Koll August 1, 2017 um  Uhr

Ich bin mit der Halterung an der Windschutzscheibe sehr zufrieden aber die Handy Halterung aus hardplastik uns an den ecken eingerissen was sehr schade ist kann ich die iPohne 6s pro nochmal nachbestellen sie haben ja meine Daten
Bitte bitte ich möchte die Halterung unbedingt behalten
Bitte schicken Sie mir die halteschale noch mal ich würde mich unheimliche freuen
Nochmals bitte bitte
viele Grüße Hermann Koll

Hermann Koll August 1, 2017 um  Uhr

Nochmals die genaue Bezeichnung
iPhone 6s Plus
Bitte bitte