Serum 43: Sets. Sets. Sets.

von Rainer Wolf am in Allgemein,Tutorials

Für unser ambitioniertes Filmprojekt „Serum 43“ haben wir jetzt fast alle Locations beisammen, lediglich ein leerstehendes Gefängnis steht noch auf unserer Set-Wunschliste für unseren Endzeitfilm und das ist gar nicht so einfach zu organisieren. Entweder stehen Gefängnisse einfach nicht leer, werden aktuell renoviert oder sind so so baufällig, dass man dort nicht drehen darf. Egal, wir werden auch hier noch fündig werden. Alle anderen Locations haben wir ja auch schon gefunden und die entsprechenden Drehgenehmigungen liegen fast vollständig vor. Grünes Licht für den Drehbeginn nächste Woche Dienstag, der erste von geplanten 30 Drehtagen – optimistisch geschätzt. Ein wahres Mamutprojekt liegt vor uns aber wir haben es ja so gewollt… 😉

Bildschirmfoto 2016-06-29 um 17.01.12