Showreel 2017

von Rainer Wolf am in Allgemein,Behind the Scenes

Wir produzieren aus Spaß am Filmemachen neben unseren arktis.de Produktvideos bekanntlich ja immer mal wieder das ein oder andere experimentelle Kurzfilmchen. Auch wagen wir uns schon mal (manchmal auch leider erfolglos wie bei unserem abgebrochenen Spielfilmdreh „Serum 43“) an größere Produktionen. Hier passend zum Jahresausklang ein kleines Showreel mit einem Zusammenschnitt unserer letzten Filme, jenseits von Produktvideos und Video-Tutorials.

Klaus Bayer Januar 26, 2018 um  Uhr

…macht ihr evtl. noch einen Blogbeitrag zu Serum 43? Warum das Projekt abgebrochen wurde?
Je nach dem kann das evtl. anderen Leuten Tipps geben, so wie Eure Dreh-Tipps zum Projekt, zur Organisation usw. die ihr mal gepostet habt. (also falls ihr das erzählen wollt/ könnt)

Rainer Wolf Januar 28, 2018 um  Uhr

Sehr gute Idee, wir haben gestern unser neues Podcast Projekt „WOLF – Der Filmemacher Podcast“ gestartet. Dort werden wir das auf jedenfall thematisieren. 🙂