Spring Forward – Apple läd ein zum Apple Watch Event am 9. März

von Rainer Wolf am in Allgemein,Apple Watch

Die Einladungen sind raus! Schon in wenigen Tagen gibt es wieder eine neue Apple Keynote. Diesmal dürfte sich alles um den kurz bevorstehenden Launch der Apple Watch drehen. Endlich! Es gibt da ja auch schließlich noch so manche unbeantwortete Fragen, z.B. was wird die Apple Watch kosten und letzlich alles können. Ist die Apple Watch wasserdicht? Welche Health Funktionen wurden letzlich integriert und die Frage der Fragen: Wie lange hält der Akku? Am 9. März ab 18 Uhr deutscher Zeit sind wir schlauer. Apple bietet übrigens auch wieder einen Video-Livestream an. Es könnte also wieder ein gemütlicher Apple Keynote Abend werden, vielleicht ja auch noch mit der ein oder anderen echten Überraschung. Wir freuen uns und sind bereits jetzt schon startklar mit unseren fertigen Apple Watch Zubehör Kategorien für tolle neue Produkte rund um die Apple Watch.

Spring Forward. Apple Watch Keynote am 9. März

Spring Forward. Apple Watch Keynote am 9. März