Ticket from Hell [udpate]

von Rainer Wolf am 24. März 2010 in Behind the Scenes

Heute Vormittag um 10 Uhr 52 erreicht uns über unser Ticket-System folgender Text (ungekürzt und unzensiert, abgesehen von den Initialien am Ende), den ich mal ein wenig auskommentiert habe.

„Betreff: Marketing

Hallo! ich mache nen videoblog auf youtube (ioch dneke geschätzte 100.000+ besucher ab 2011)“

Na, das nenne ich doch mal eine Prognose! Aber gut, da ist es ja auch noch ein 3/4 Jahr hin. Wofür diese Information aber für uns gut sein soll, weiß ich nicht.

„und hab mich für euch als sponsor entschieden!“

Danke, Danke & nochmals Danke. Uns fehlen die Worte, wir wischen uns gerade die Freudentränen aus den Augen.

„Bitte sagt mir bescheid wie ihr mir ipods und iphones schicken wollt“

Wie jetzt, das dürfen wir frei entscheiden? Zuviel der Ehre!

„und ob ihr auch eingeblendet werden wollt. GreetZ AB“

Nun, erm … aus den verschiedensten Gründen möchten wir das bestimmt nicht.

 
However, damit wir den Leuten, die bei uns kein Kundenkonto haben (wie unser Fachmann hier), antworten können, gibt es beim Ausfüllen der Tickets ein Feld, in dem man seine Email-Adresse angeben kann. Obiger Fachmann füllt dieses Feld stolz mit „Arktis Bär“ aus, also Vor- und Nachname. Keine Chance für uns zu antworten.

[update]
13:50 Uhr: Neues Ticket vom Fachmann:
„Betreff: Antwort

Hallo! ich warte noch auf Antwort ?!?“

Rate, was bei seiner Email-Adresse steht? 😉
[/update]

Rainer März 24, 2010 um  Uhr

Früher haben wir solche Anfragen per Brief mit der Überschrift „Armer Schüler sucht“ erhalten, da gab es noch keine EMail und das ist auch ca. 20 Jahre her aber im Grunde hat sich da gar nicht viel von der Intention solcher Anfragen geändert 😉

Tobias Bischoff März 24, 2010 um  Uhr

Ich würde mir den Spass machen und ihm antworten das er tatsächlich nen 8 GB iPod touch bekommt wenn sein YouTube Channel 100.000 Abonnenten hat.

tobiCOM März 25, 2010 um  Uhr

Ich würde mir den Sapss machen und eine Bastelanleitung für iPhone und iPad per Post schicken 🙂