Und meine F-16 park ich im Vorgarten

von Rainer Wolf am in Allgemein

Pazifissmusfimmel mal für einen Moment hin oder her, auf der Webseite die ich grad mit 8 aufblasbaren militrischen Objekten gefunden habe, muss man einfach mal ganz kurz ein Glitzern in die Augen bekommen. Da gibt es neben Panzern, Raketenabschussrampen und diversen aufblasbaren Infanteristen sogar eine F-16, die aus der Ferne ausieht wie eine Echte. Klar bei nahmem Betrachten versprüht der Flieger eher den Charme einer etwas aus der Art geratenen Hüpfburg, aber aus der Luft oder der Ferne sieht es schon täuschend echt aus. Also wenn Ihr mal Eure Nachbarn ein wenig ärgern wollt 😉

Sieht gar nicht mal so unecht aus von Weitem...

Sieht gar nicht mal so unecht aus von Weitem...

Wer noch mehr militärisches Aufblaszeugs sucht, der schaue mal auf diese Webseite.