Unfassbar: Die frisierbare iPhone 4 Hülle ist da!

von Rainer Wolf am 25. November 2010 in Allgemein,iPhone

Udo Walz hätte seine Freude an dieser iPhone 4 Hülle mit dem illustren Namen „Shape up the Monster“ von Ion Factory …das Schlimmste ist, ich fürchte da gibt es sogar zahlende Kunden für. Aaaaahhhhhhhh  😉

Die frisierbare iPhone 4 Hülle

Die frisierbare iPhone 4 Hülle

Michael Keukert November 25, 2010 um 20:28 Uhr

Schonmal die Hüllen von Burning Love gesehen? Alter Hut, sage ich da nur 🙂

TTR350 Dezember 11, 2010 um 07:53 Uhr

Die Pelzmäntel sind mir doch zu krass- aber die mit dem flachen Fell auf der Rückseite finde ich ok. Hoffe nur, dass das Empfangsproblem nicht forciert wird, wie von dem ION Stealth Predator- mit dem verliere ich leider 2 Balken im Schnitt. Schade drum.

b ( 1 trackback )