Vorsicht, Drohnen Überwachung!

von Rainer Wolf am in Allgemein,Behind the Scenes,Gadgets

Warnschilder vor bissigen Hunden oder einer flächendeckenden Kameraüberwachung sind langweilig und flößen höchsten noch Provinz-Einbrechern Respekt ein. Ab jetzt schrecken fiese Überwachungsdrohnen, fliegend auf geostationärer Bahn direkt über dem zu schützenden Objekt doch viel mehr ab (keine Ahnung ob das geht, klingt aber gut). Wir machen den Test bei arktis.de und haben uns zumindestens schon mal diese abschreckenden Warnschilder gebastelt, die Ihr natürlich auch sehr gerne bei uns im Gadget Shop bestellen könnt. Abschreckung pur würd ich sagen, oder? Wir werden sehen… ansonsten muss ich in der Mittagspause einfach mal ein paar Kontrollrunden mit meiner DJI Inspire 1 Drohne mehr über´s Firmen Grundstück fliegen.

VORSICHT - Grundstück ist Drohnenüberwacht ;-)

VORSICHT – Arktis Grundstück ist Drohnenüberwacht 😉